Home
Über mich
Die Beratung
Der BMI
Preise
Kontakt
Links
   
 


Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor:

Ich heisse Martina Hirt und wohne in Villigen im Kanton Aargau.

Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre als medizinische Praxisassistentin absolviert.

Das Thema Ernährung hat mich schon immer fasziniert. Darum habe ich eine Ausbildung als
Ernährungsberaterin und -trainerin bei der Bénédict Schule in Zürich begonnen und diese am 30.Oktober 2006 erfolgreich mit Diplom bestanden.

Im Praxisalltag konnte ich mein Wissen gut anwenden, aber ich wollte mehr:
2012 gründete ich dann eine Einzelfirma, da ich meine Beratungstätigkeit ausbauen wollte.

Ich schätze den Kontakt mit den verschiedensten Menschen und die Herausforderung mit jedem neuen Kunden, die für Ihn optimale Ernährungsweise zu erarbeiten.
Vielleicht gehören auch bald Sie dazu?